Karriere bei Hagelstein Rettungsdienst GmbH

Du hast Interesse bei uns als Notfallsanitäter*in zu arbeiten ? Es erwartet Dich ein spannender Job mit Perspektiven ! Als Notfallsanitäter*in wirst Du bei uns hauptsächlich als Transportführer*in in der Notfallrettung eingesetzt. Wir bieten dir zur Ausübung deines Berufes ein modernes und familiäres Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Unser Unternehmen ist Zukunftsorientiert aufgestellt und geht stetig neue Wege und Projekte ein, wo ein Mitwirken grundsätzlich möglich ist.

Du hast Interesse bei uns als Rettungssanitäter*in zu arbeiten ? Es erwartet Dich ein spannender Job im Krankentransport sowie in der Notfallrettung mit Perspektiven, denn wir sehen in Rettungssanitäter*innen eine wichtige Komponente in unserem Unternehmen! Als Rettungssanitäter*in wirst Du bei uns als sowohl als Transportführer*in im Krankentransport sowie je nach Vorerfahrung oder Einarbeitung als Fahrzeugführer*in in der Notfallrettung eingesetzt. Wir bieten dir zur Ausübung deiner Tätigkeit ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit vielen Extras und Chancen.

Bei uns hast du die Möglichekteit einen von 3 Ausbildungsplätzen jährlich zum Notfallsanitäter zu besetzen. Wenn du also Interesse daran hast, den Beruf des Notfallsanitäters zu erlernen, dann bist du bei Uns genau reichtig. Unser motiviertes Team von Praxisanleitern und Mentoren steht dir tatkräftig zur Seite um dir zu einem erfolgreichen Abschluss zu verhelfen. Wir bieten dir bereits in der Ausbildung in einem motivierten Team mit vielen Extras und Chancen auf der größten uns modernsten Rettungswache im Hochsauerlandkreis.

Die Hagelstein Rettungsdienst GmbH betreibt neben dem Rettungsdienst einen Krankenfahrdienst. Wenn du Interesse daran hast in unserem Krankenfahrdienst mitzuarbeiten freuen wir uns auf deine Bewerbung. Als Fahrer im Krankenfahrdienst, ist es deine Aufgabe den Liegemietwagen zu führen und den Fahrgast sowie den Betreuer sicher ans Ziel zu befördern. Hierzu ist ein zwingend ein Personenbeförderungsschein Voraussetzung. Falls dieser (noch) nicht

Du hast Interesse daran in unserem Krankenfahrdienst als Betreuer zu arbeiten? Gerne bist du auch ohne Personenbeförderungsschein bei uns willkommen. Deine Aufgabe ist es als Betreuer den Fahrgast auf dem Transport zu betreuen, denn hier möchten wir uns von den Mitbewerbern abheben, indem wir jederzeit eine persönliche und professionelle Betreuung während der Fahrt sicherstellen.